Meisterjäger
RMDL A - Liga Gruppe2   2/2010                                   

1. Spieltag
Zu Gast bei den Black Angels in Freiberg!

Im neuen Spiellokal konnten sich die Aufsteiger der B - Liga nicht ganz gegen die Meister Jäger durchsetzen. Die Partie endete 14 : 4 für uns. Aber vielleicht wird das Rückspiel ja bisschen besser für die Angels verlaufen. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall noch Good Dart für die erste Saison in der A - Liga.


*****************************************************************************************************************************

2. Spieltag

Auswärts im S 1 Pub, es war doch wie erwartet eine nicht so schwere Aufgabe für die Meister Jäger. Nachdem beide Doppel gewonnen wurden, stand dem Sieg nichts mehr im Wege. Am Ende stand es 13 : 5 für uns !!!!

Jeder Meister Jäger Spieler konnte Partien für sich entscheiden, wobei Ralf kein Spiel abgab!!!!

Albert und Ralf erzielten je einen 180er!!!


****************************************************************************************************************************

3. Spieltag - Spielfrei

Durch den freien Tag nur noch Platz 5, aber noch ohne minus Punkte!!!!

****************************************************************************************************************************

4. Spieltag

Zu Gast bei den Piranjas in Affalterbach im Jägerstüble.

Diese Partie ging sehr knapp 10 : 8 für die Piranjas aus. Nachdem Theo gegen Ralf einen 15 er geschmissen hatte und Thomas noch einen 14 er gegen ihn hinlegte, war für die Meister Jäger leider nicht mehr viel zu kippen. Thomas erzielte auch noch einen 180 gegen Ralf und entschied somit die Partie für sich. Naja das Rückspiel kommt und vielleicht läuft es dann für uns etwas besser. Trotz allem war es ein schönes Spiel. Noch Good Dart.

***************************************************************************************************************************

5. Spieltag

Zu Gast bei U 20 Allstars in Ludwigsburg

Leider war das nicht unser Tag und wir lagen sehr schnell 7 : 0 zurück. Das  Runterspielen fünktionierte ja ohne Problem, aber leider haberte es am ausmachen. Jacky meinte, da sei heut nicht nur der Wurm drin sondern eine rießen Python. Und so gewannen die Allstars 10 : 8 gegen die Jäger. Leider verpasste Marcel ein HF von 165 ( 2 mal trible 19 und eine einfache 17 statt trible 17 ) Schade, hast gut gespielt. Hoffentlich läuft es im Rückspiel dann besser für uns, aber wir wünschen den Allstars trotzdem noch viel Glück.



**************************************************************************************************************************

6. Spieltag

Zu Gast bei den Dartfreunden Württemberg in Ludwigsburg

Die Partie war bis zum Schluss noch spannend. Schließlich gewannen die Meister      Jäger doch noch 10 : 8. Für Ralf war es eine Prämiere, denn er hatte zuvor noch nie  zwei Schwarzwälder an einem Ligaspieltag geschmissen. Irgendwie lief es da nicht ganz  so rund für ihn. Also das nächste Mal läuft es dann vielleicht wieder besser, denn da haben wir dann ja Heimspiel. Noch Good Dart.


***************************************************************************************************************************

7. Spieltag

Unser erstes Heimspiel gegen Excalibur

Nach längerem Hin und Her hatten wir endlich unser erstes Heimspiel, dass leider nicht ganz so gut verlief, wie wir es erhofft hatte. Nachdem wir 8 : 6 geführt hatten, gaben wir im letzten Block noch drei Punkte ab. Somit mussten wir unser erstes Entscheidungsspiel spielen, dass wir leider auch noch verloren und somit insgesamt 10 : 9 verloren. Jacky musste ein HF von 101 Punkten von Walter in Kauf nehmen u Chrissy verpasste ein 134 check ( Bull satt Bull Eye mit dem Dritten Pfeil ). Ralf aber machte ein 16 er und ein      17 er. Gut und weiter so. Vielleicht entscheiden wir das Spiel dann im Rückspiel für uns. Trotzdem noch Good Dart.

*********************************************************************************************************************