Funky Darter
DSAB A-Liga  A1   1/2011 

                                                  

1.Spieltag: Funky Darter vs. Cash City1



*****************************************************************************************************************************

2.Spieltag: DC Devils vs. Funky Darter

Es war ein tolles und sehr spannendes Spiel und am Ende setzten sich die Gastgeber 

im Teamgame durch 2:1   10:9   20:19

****************************************************************************************************************************

3.Spieltag: Funky Darter vs.Guti´s

Die Funky Darter legten gleich mal richtig los und führten schnell mit 6:1 die Gäste verkleinerten dann unseren Vorsprung  am Ende gewannen wir dann doch klar mit 13:5

die Gäste waren schon eine tolle Truppe nochmals vielen Dank an den schönen Spieltag!

Ralf und Bernd erzielten je einen 180er!!!!


 

*****************************************************************************************************************************/

4.Spieltag: Conti-Darters vs. Funky Darter

Zu Gast bei den Conty Dartern wie schon im letzten Jahr sind die Punkte bei den Funkys geblieben. Beide Doppel und drei Siege im ersten block schon führten wir mit 5:1!! Im 2. und 3.Block gaben wir nur jeweils ein Spiel ab und so stand es vor dem letzten Block 11:3! Der vierte ging mit 4:0 an uns was zu folgendem Endergebnis führte 15:3 für die Funky Darters 



*****************************************************************************************************************************

2/2010

Im ersten Spiel gegen die DC Steki 2001 konnten sich die Funky Darter leider nicht ganz so von ihrer besten Seite zeigen, denn sie haben ihr Spiel leider 3 : 15 an die Steki abgegeben. Aber das Rückspiel kommt ja auch noch und da wird es hoffentlich ausgeglichener.

*****************************************************************************************************************************

2. Spieltag: Funky Darter gegen die Dark Angels

Im ersten Heimspiel zeigten die Funky Darter ein anders Gesicht wie im ersten Spiel. Die Funky Darter siegten mit 15 : 3 und 31 : 11 Sätzen doch recht deutlich und liegen auf Platz 3 in der Tabelle. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel bei sehr netten Gegnern!!!!   


*****************************************************************************************************************************

3. Spieltag:

Im Holzspecht ging es gegen die Diavolos, wobei Ralf und Achim nicht ihren besten Tag hatten. Dafür lief es bei Yoshi um so besser. Eer hat alle Spiele gewonnen!!!!!! Am Ende reichte es dennoch zu einem 14 : 4 Auswärtssieg und damit zu Tabellen Platz 2

Ralf 180er


****************************************************************************************************************************
4. Spieltag: Die Funky Darter zu Besuch bei den Nachtschwärmern im Corners

Zuverän holen sie die Funkys ihren Auswärtssieg gegen die Nachtschwärmer. Sie gewannen 11 : 7 und 27 : 20. Aber das Rückspiel kommt ja noch und vielleicht läuft es dann für die Nachtschwärmer ja auch etwas besser.

Achim zwei 180

Volkan erzielte ein 127 HF mit Bull Eye

Für Koral lief es leider nicht so gut, denn er gab alle 4 Spiele an die Gastgeber ab.

****************************************************************************************************************************

5.Spieltag:Heimspiel gegen die Conti-Darters

Ein spannender Spieltag wobei sich die Funky Darter zum schluss mit 11:7 durchsetzten!

Jule von den Gästen erzielte einen 180er!!!

Volkan:180er ;110 Bull Finish!!!!!!!

Ralf:120er HF und einen 18 Darter!!


*****************************************************************************************************************************

6.Spieltag:Bei den Devils

*****************************************************************************************************************************

7.Spieltag:Heimspiel gegen dieBad Boys

Am ende ein recht deutlicher Sieg den Yoshi,Koral,Achim und Volkan errungen haben!!

12:6 wurden die bösen Jungs Heimgeschickt!!!!!!


****************************************************************************************************************************

8.Spieltag:Heimspiel gegen Steki 2001

Ein sehr spannender Spieltag beide Mannschaften gaben ihr bestes es war lange zeit offen wer gewinnen würde am ende setzten sich die Gäste mit 11:7 durch!!!!


****************************************************************************************************************************

9.Spieltag:auswärts bei den Dark Angels

Nach ausgeglichenen drei Runden brachte die 4. Runde die Entscheidung zum 10:8 Auswärtssieg!!!

*****************************************************************************************************************************

10.Spieltag:Heimspiel gegen diue Diavolos

Nach gutem Start 6:0 kamen die Gäste noch mal ran um am Ende dann doch mit 11:7 zu unterlegen!!!

Ralf erzielte einen 14 Darter!!!!

*****************************************************************************************************************************

11.Spieltag:Die Nachgtschwärmer zu Gast bei Uns!!!!!

Nach sehr spannenden Spielen unterlagen Wir mit 7:11 den Cannstattern!

es waren richtig gute Spiele dabei und alle hatten eine menge Spass!!!!!

Toni erzielte zwei 180er Ralf G.einen 180er!!!!

Ralf D. warf einen 16Darter!!!!!!


*****************************************************************************************************************************

12.Spieltag:bei den Conti Darten

Nochmals vielen Dank das Wir das Spiel verlegen konnten!!!!

Das Spiel selber war eine recht klare Angelegenheit und die Funky Darter konnten mit 13:5 Gewinnen!!!

Ralf gewann alle Spiele das letzute Leg mit einem 16er!!!!!!

******************************************************************************************************************************